SZ + Döbeln
Merken

Gadewitzer B169-Brücke ist schon wieder kaputt

Die Brücke über die Kreisstraße bei Gadewitz ist schon mehrfach repariert worden. Nun werden die Kraftfahrer an dieser Stelle schon wieder ausgebremst.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Bundesstraße 169 unweit der Autobahnauffahrt Döbeln-Nord ist im Bereich der Brücke über die Kreisstraße bei Gadewitz die Geschwindigkeit schon wieder einmal auf 30 Stundenkilometer reduziert worden.
Auf der Bundesstraße 169 unweit der Autobahnauffahrt Döbeln-Nord ist im Bereich der Brücke über die Kreisstraße bei Gadewitz die Geschwindigkeit schon wieder einmal auf 30 Stundenkilometer reduziert worden. © SZ/DIetmar Thomas

Gadewitz. Das kann doch nicht wahr sein. Auf der Bundesstraße 169 unweit der Autobahnauffahrt Döbeln-Nord ist im Bereich der Brücke über die Kreisstraße bei Gadewitz die Geschwindigkeit schon wieder einmal auf 30 Kilometer pro Stunde reduziert worden. Ein entsprechendes Verkehrsschild weist auf Brückenschäden hin.

Ihre Angebote werden geladen...