Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

In Hartha rückt die Baustelle weiter

Ein Teil der Leipziger Straße in Hartha wird Ende der Woche freigeben. Dafür gibt es einen neuen Bauabschnitt.

Von Dirk Westphal
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch in dieser Woche soll die Sperrung der Leipziger Straße in Hartha zwischen Weststraße und Geschwister-Scholl-Straße aufgehoben werden.
Noch in dieser Woche soll die Sperrung der Leipziger Straße in Hartha zwischen Weststraße und Geschwister-Scholl-Straße aufgehoben werden. © Foto: Lutz Weidler

Hartha. Die Baustelle in der Leipziger Straße rückt weiter. Nachdem die Harthaer Hauptverkehrsader seit Ende Mai zwischen Geschwister-Scholl-Straße und Weststraße wegen Sanierungsarbeiten voll gesperrt war, wird dieser Abschnitt im Anschluss an abschließende Markierungsarbeiten voraussichtlich am Donnerstag für den Verkehr freigegeben.

Ihre Angebote werden geladen...