SZ + Döbeln
Merken

Leisnig: Kreisstraßenbau startet im Sommer

Die Naunhofer werden in diesem und möglicherweise noch im nächsten Jahr ein paar ruhige Monate erleben. Zumindest, was den Durchgangsverkehr betrifft.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Voraussichtlich ab Sommer wird die Kreisstraße zwischen Naunhof und Bockelwitz ausgebaut. Die Schäden in der Fahrbahn sind teils beachtlich.
Voraussichtlich ab Sommer wird die Kreisstraße zwischen Naunhof und Bockelwitz ausgebaut. Die Schäden in der Fahrbahn sind teils beachtlich. © SZ/DIetmar Thomas

Leisnig/Naunhof. Seit Jahren steht sie auf der Agenda des Kreisstraßen-Bauprogramms. 2023 nun soll endlich mit dem Ausbau der K 7545 zwischen Naunhof und Bockelwitz begonnen werden. Das bestätigt André Kaiser, Sprecher des Landratsamtes Mittelsachsen.

Ihre Angebote werden geladen...