SZ + Döbeln
Merken

Lange Umleitung wegen Leitungsbau in Roßwein nötig

Wer auf der Äußeren Wehrstraße hinter dem früheren Talbad in Richtung Gleisberg wohnt, der braucht die nächste Zeit länger, um nach Roßwein zu kommen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Sperrung der Äußeren Wehrstraße in Roßwein ist schon ausgeschildert - allerdings mit einem falschen Datum. Bau- und Umleitungsbeginn ist am 18. Oktober. Die Hinweise werden korrigiert.
Die Sperrung der Äußeren Wehrstraße in Roßwein ist schon ausgeschildert - allerdings mit einem falschen Datum. Bau- und Umleitungsbeginn ist am 18. Oktober. Die Hinweise werden korrigiert. © privat

Roßwein. Ab nächster Woche wird die Äußere Wehrstraße auf einem rund 250 Meter langen Teilstück aufgerissen. Der betroffene Abschnitt erstreckt sich zwischen der Zimmerei und der geologischen Hinweistafel am Fahrbahnrand unterhalb des Felsmassivs.

Ihre Angebote werden geladen...