SZ + Döbeln
Merken

In Leisnig: Hindernisse schon vorm Baustart

Die Baukosten sind der erste Schock gewesen. Die haben sich für die 480 Meter lange Anliegerstraße nahezu verdoppelt. Nun gibt es das nächste Problem.

 3 Min.
Teilen
Folgen
In der Anton-Günther-Straße in Leisnig sollten jetzt eigentlich schon die Bauarbeiter zu Gange sein. Doch der Start verzögert sich. Unter anderem, weil es Probleme bei der Materialbeschaffung gibt. .
In der Anton-Günther-Straße in Leisnig sollten jetzt eigentlich schon die Bauarbeiter zu Gange sein. Doch der Start verzögert sich. Unter anderem, weil es Probleme bei der Materialbeschaffung gibt. . © Dietmar Thomas

Leisnig. Die Stadträte haben mit der Vergabe von Aufträgen die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass es in der Anton-Günther-Straße in Leisnig mit dem Tausch von Trink- und Abwasserleitung losgehen kann, im Anschluss die Straße erneuert wird.

Ihre Angebote werden geladen...