SZ + Update Döbeln
Merken

Straße und Stadtwäldchen in Hartha gesperrt

Wegen Schneebruch ist derzeit auch die Straße Am Bärental in Döbeln nicht nutzbar. An einem Schwerpunkt im Kreis gab es bereits einen tödlichen Unfall.

Von Maria Fricke & Jens Hoyer & Dietmar Thomas
 5 Min.
Teilen
Folgen
Jolanta Haase vom städtischen Bauhof Hartha hat am Mittwoch die Sperrung an der Harthaer Gartenstraße im Bereich des Stadtwäldchens aufgebaut.
Jolanta Haase vom städtischen Bauhof Hartha hat am Mittwoch die Sperrung an der Harthaer Gartenstraße im Bereich des Stadtwäldchens aufgebaut. © Dietmar Thomas

Döbeln/Mittelsachsen. Die aktuelle Witterung sorgt für weitere Behinderungen im Straßenverkehr im Landkreis Mittelsachsen. So hat die Stadt Hartha am Mittwoch sowohl Teile der Gartenstraße als auch das nahe gelegene Stadtwäldchen für die Öffentlichkeit gesperrt. Nach Angaben eines Fotoreporters seien sämtliche Zugänge zu dem Park mit einer Absperrung versehen worden.

Ihre Angebote werden geladen...