SZ + Döbeln
Merken

Schwerlasttransport tastet sich nach Döbeln

Einen Koloss hat die Spedition Bender am Wochenende durch den Raum Döbeln gelotst. Dabei gab es auch nachts Zaungäste.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der angekündigte Schwerlasttransport von Chemnitz nach Döbeln passierte am Sonntagmorgen um 1 Uhr in Greifendorf ein Nadelöhr auf der B169. Der Fahrer musste auch hier an einer Steigung „eingreifen“, damit diese bewältigt werden konnte.
Der angekündigte Schwerlasttransport von Chemnitz nach Döbeln passierte am Sonntagmorgen um 1 Uhr in Greifendorf ein Nadelöhr auf der B169. Der Fahrer musste auch hier an einer Steigung „eingreifen“, damit diese bewältigt werden konnte. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Das wollten sich Technikbegeisterte nicht entgehenlassen und verzichteten auf einige Stunden Schlaf. Und so sahen die Kraftfahrer und die Schar an Begleitern des Schwerlasttransportes unter anderem in Greifendorf allerhand Neugierige am Straßenrand stehen.

Ihre Angebote werden geladen...