SZ + Döbeln
Merken

Straße in Leisnig abgesackt

Das Einbrechen der Fahrbahn konnte noch verhindert werden. Diese Gefahr habe bestanden, sagt Uwe Dietrich vom Ordnungsamt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bis zum Dienstagabend war die Ursache gefunden und der defekte Anschluss ausgetauscht. Am Mittwoch wird die Johannistalkreuzung in Leisnig noch asphaltiert.
Bis zum Dienstagabend war die Ursache gefunden und der defekte Anschluss ausgetauscht. Am Mittwoch wird die Johannistalkreuzung in Leisnig noch asphaltiert. © Dietmar Thomas

Leisnig. Ein Riesenloch mussten Kraftfahrer am Dienstag auf der Chemnitzer Straße genau in der Abbiegung zur Johannistalstraße umfahren. Diese Baustelle musste spontan aufgemacht werden. „Gefahr in Verzug“, begründet Uwe Dietrich vom Ordnungsamt der Stadt Leisnig.

Ihre Angebote werden geladen...