SZ + Döbeln
Merken

Leisnig: Verkehrsführung wird neu ausgeschildert

In diesem Zuge verschwinden einige Hinweisschilder komplett. Aber nicht nur das soll für mehr Übersichtlichkeit sorgen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der große Wegweiser am unteren Johannistal in Leisnig ist abgebaut worden. Ein Ersatz ist an dieser Stelle nicht geplant.
Der große Wegweiser am unteren Johannistal in Leisnig ist abgebaut worden. Ein Ersatz ist an dieser Stelle nicht geplant. © Dietmar Thomas

Leinsig. In den vergangenen Tagen sind in Leisnig an verschiedenen Stellen große und kleine Wegweiser an verschiedenen Straßen ausgetauscht oder gar demontiert worden. Letzteres ist am Montag beispielsweise im unteren Bereich des Johannistales geschehen. An dieser Stelle werden die Kraftfahrer in Zukunft ohne einen weiteren Hinweis auskommen müssen.

Ihre Angebote werden geladen...