SZ + Döbeln
Merken

Waldheim: Warum die Ampel weg ist

Mancher Autofahrer hat es vielleicht noch gar nicht registriert: Eine Ampelanlage auf der Gewerbegebietsstraße in Waldheim ist abgebaut worden.

Von Elke Braun
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Ampel im Gewerbegebiet Waldheim an der Kreuzung Harthaer-/Landsberger Straße ist abgebaut worden. Dadurch entstandene Unebenheiten an der Fahrbahn werden noch beseitigt.
Die Ampel im Gewerbegebiet Waldheim an der Kreuzung Harthaer-/Landsberger Straße ist abgebaut worden. Dadurch entstandene Unebenheiten an der Fahrbahn werden noch beseitigt. © Dietmar Thomas

Waldheim. Die Ampel an der sogenannten Kaufland-Kreuzung in Waldheim kennt jeder Autofahrer. Anders sieht es da schon mit der wenige Meter entfernten Lichtsignalanlage an der Kreuzung Harthaer-/Landsberger Straße aus.

Ihre Angebote werden geladen...