SZ + Update Döbeln
Merken

Mittelsachsen: Winterchaos auf den Straßen

Am Dienstag kam es nach dem Schneefall es in der Region Döbeln zu Behinderungen auf Autobahnen und Landstraßen. Auch der Strom fiel aus.

Von Maria Fricke & Cathrin Reichelt & Dietmar Thomas & Erik-Holm Langhof
 5 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Autobahn 14 sind kurz vor der Abfahrt Döbeln-Ost in Richtung Dresden ein Laster und ein Transporter in den Graben gerutscht.
Auf der Autobahn 14 sind kurz vor der Abfahrt Döbeln-Ost in Richtung Dresden ein Laster und ein Transporter in den Graben gerutscht. © Erik-Holm Langhof

Region Döbeln. Der Neuschnee sorgte am Dienstag für Behinderungen auf den Straßen in der Region Döbeln. Sowohl auf Landstraßen als auch auf den Autobahnen 4 und 14 kam es aufgrund von Unfällen und der Witterung zu Problemen. Schwerpunkte waren die Umgehungsstraße in Leisnig sowie die Autobahn 14 in Richtung Dresden nahe der Anschlussstelle Döbeln-Ost.

Ihre Angebote werden geladen...