SZ + Döbeln
Merken

Waldheim: Autofahrer ignorieren Sperrung am Krummen Hund

Die Arbeiten sind schneller erledigt als erwartet. Die Straßensperrung hat nicht die gewünschte Wirkung gezeigt.

Von Frank Korn
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mitarbeiter der Firma Straß Höhenservice aus Chemnitz haben an der Lindenhofbrücke, im Volksmund als „Krummer Hund“ bekannt, auch das Geländer und die Trittroste überprüft.
Mitarbeiter der Firma Straß Höhenservice aus Chemnitz haben an der Lindenhofbrücke, im Volksmund als „Krummer Hund“ bekannt, auch das Geländer und die Trittroste überprüft. © Dietmar Thomas

Waldheim. Die Hinweisschilder waren nicht zu übersehen, eine Umleitung war ausgeschildert. Mitarbeiter der Firma Straß Höhenservice aus Chemnitz haben in den vergangenen Tagen Verkehrssicherungsarbeiten an der Lindenhofbrücke in Waldheim ausgeführt. Deshalb war die Mittweidaer Straße im Bereich der Brücke komplett gesperrt.

Ihre Angebote werden geladen...