merken
Döbeln

Waldheim: Baum fällt auf Umgehungsstraße

In der Nähe des Viadukts ist die Fahrbahn blockiert. Die Feuerwehr macht den Weg aber schnell wieder frei.

Der Baum wurde von den Kameraden der Waldheimer Feuerwehr beseitigt.
Der Baum wurde von den Kameraden der Waldheimer Feuerwehr beseitigt. © Lars Halbauer

Waldheim. Die Waldheimer Feuerwehr ist am Donnerstagmittag an die Umgehungsstraße gerufen worden. In der Nähe des Viadukts war ein Baum umgestürzt, sodass die Fahrbahn blockiert war.

Der Baum wurde von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zersägt und so beiseite geräumt. Für den Einsatz musste die Straße kurzfristig voll gesperrt werden.

Anzeige
Die Sachsen-Edition von Mühle Glashütte
Die Sachsen-Edition von Mühle Glashütte

Ab sofort gibt es den sportlich-eleganten Teutonia II Chronographen exklusiv bei DDV Lokal zu erwerben. Die Edition ist auf nur 100 Stück limitiert.

Mehr lokale Nachrichten aus Döbeln und Mittelsachsen lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Döbeln