SZ + Döbeln
Merken

In diesem Hohlraum hätte ein Pkw verschwinden können

Ein etwa einen Quadratmeter großes Loch klaffte am Sonnabend plötzlich auf der Schillerstraße Waldheim. Das Ausmaß des Schadens ist aber viel größer.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
Enrico Häuptner, Geschäftsführer der STI Bau GmbH, sieht sich den Schaden auf der Schillerstraße in Waldheim an. Dort ist ein Stück Straße eingebrochen. Darunter befindet sich ein riesiger Hohlraum.
Enrico Häuptner, Geschäftsführer der STI Bau GmbH, sieht sich den Schaden auf der Schillerstraße in Waldheim an. Dort ist ein Stück Straße eingebrochen. Darunter befindet sich ein riesiger Hohlraum. © Dietmar Thomas

Waldheim. Nachdem am Sonnabend ein Loch mitten auf der Schillerstraße für einige Aufregung bei den Anwohnern gesorgt hatte, geht es nun an die Schadensbeseitigung. Die wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ihre Angebote werden geladen...