SZ + Döbeln
Merken

Waldheim sucht Retter der Pyramide

Handwerker sind schon gefunden, aber es fehlt noch Geld. Deshalb starten die Stadtverschönerer und der Gewerbeverein Waldheim am Sonnabend eine Spendenaktion.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Wolfgang Vogel vom Verschönerungsverein (links) und Matthias Poch, Geschäftsführer der DDV Döbeln GmbH, mit den Kerzen, die ab morgen zugunsten der Pyramiden-Reparatur verkauft werden.
Wolfgang Vogel vom Verschönerungsverein (links) und Matthias Poch, Geschäftsführer der DDV Döbeln GmbH, mit den Kerzen, die ab morgen zugunsten der Pyramiden-Reparatur verkauft werden. © Dietmar Thomas

Waldheim. Ist denn schon wieder Weihnachten? Das werden sich Besucher der Waldheimer Kulturtage denken, wenn sie bei Dierbooks oder am Stand der Stadtverwaltung am Sonnabend dicke orange-gelbe Kerzen entdecken.

Ihre Angebote werden geladen...