SZ + Döbeln
Merken

Waldheimer Kegler in Bennewitz ohne Chance

Gegen die neuformierte Spielgemeinschaft Doberschütz-Mockrehna/Bennewitz hagelt es eine deutliche 1:7-Niederlage.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Wenig zu lachen hatten die Waldheimer Bezirksliga-Kegler am vergangenen Wochenende.
Wenig zu lachen hatten die Waldheimer Bezirksliga-Kegler am vergangenen Wochenende. © privat

Waldheim. Am zweiten Spieltag in der Kegel-Bezirksliga reisten die Akteure des SKV 2001 Waldheimer nach Bennewitz. Auf der modernen Anlage hat das Team um Joachim Wende schon einige Jahre keine Kugeln mehr gespielt. Auch der Gegner, die neu zusammengestellte Spielgemeinschaft Doberschütz-Mockrehna/Bennewitz, war den Zschopaustädtern noch unbekannt. Trotz des Handicaps eines fehlenden Stammspielers wollten die Gäste gut bestehen.

Ihre Angebote werden geladen...