SZ + Döbeln
Merken

Warum in einem ehemaligen Edeka geradelt wird

Schon seit seiner Kindheit beschäftigt sich Clemens Kircher mit Fahrrädern. Bald will er ganz besondere „Drahtesel“ in Kriebethal entwickeln.

Von Elke Braun
 4 Min.
Teilen
Folgen
Maike Hilpert und Clemens Kircher richten im ehemaligen Edeka-Markt Kriebethal und in der im gleichen Haus befindlichen früheren Sparkassen-Filiale eine Werkstatt und den Vertrieb für Lastenräder und medizinische Ergometer ein.
Maike Hilpert und Clemens Kircher richten im ehemaligen Edeka-Markt Kriebethal und in der im gleichen Haus befindlichen früheren Sparkassen-Filiale eine Werkstatt und den Vertrieb für Lastenräder und medizinische Ergometer ein. © Dietmar Thomas

Kriebstein. Seit mehreren Jahren stört die Anwohner des Kriebsteiner Ortsteils Kriebethal das Gebäude, in dem sich der Edeka-Markt und die Sparkassen-Filiale befanden. Damit ist es nun vorbei.

Ihre Angebote werden geladen...