SZ + Döbeln
Merken

Was bringt der Verkauf der Wohnungen?

Der Großweitzschener Haushalt wird durch außerordentliche Erträge aufgebessert. Die Kämmerin unterbreitet den Gemeinderäten einen Vorschlag.

Von Frank Korn
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die beiden Wohnblöcke Am Waldrand 83 und 84 sind von der Gemeinde Großweitzschen verkauft worden. Ein Teil des Geldes soll für die Instandsetzung von Wohnungen eingesetzt werden.
Die beiden Wohnblöcke Am Waldrand 83 und 84 sind von der Gemeinde Großweitzschen verkauft worden. Ein Teil des Geldes soll für die Instandsetzung von Wohnungen eingesetzt werden. © Dietmar Thomas

Großweitzschen. Der Haushaltsplanentwurf der Gemeinde Großweitzschen für dieses Jahr sieht ein Minus von 371.000 Euro vor. Jedoch kann Kämmerin Elke Görs ein „mega außerordentliches Ergebnis“ verkünden.

Ihre Angebote werden geladen...