Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Wasserspender für Waldheims Oberschüler

Mehr als 100 Personen und Unternehmen haben den Wunsch der Schüler finanziell unterstützt. Ein bisschen Geld fehlt aber noch.

Von Elke Braun
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Waldheimer Oberschüler zeigen zum Start der Aktion noch ihre eigenen Trinkflaschen. Bald bekommen sie einen Wasserspender.
Waldheimer Oberschüler zeigen zum Start der Aktion noch ihre eigenen Trinkflaschen. Bald bekommen sie einen Wasserspender. © Dietmar Thomas

Waldheim. Am letzten Tag, an dem die Mädchen und Jungen vor dem erneuten Lockdown noch einmal in der Schule lernen durften, hatte Jan Genscher eine gute Nachricht für sie. „Das Geld für die Anschaffung eines Trinkbrunnens ist zusammengekommen“, sagte der Schulleiter.

Ihre Angebote werden geladen...