SZ + Döbeln
Merken

Welche Roßweiner Helfer haben eine Ehrung verdient?

Roßwein sucht erneut Kandidaten für die Auszeichnung zum Ehrenamtstag im September. Was bei der Nominierung zu beachten ist.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Im vergangenen Jahr hat sich die Stadt Roßwein bei acht Roßweinern und der Feuerwehr Gleisberg stellvertretend für alle, die sich engagieren, mit dem Ehrenamtspreis bedankt. Ab sofort können neue Vorschläge abgegeben werden.
Im vergangenen Jahr hat sich die Stadt Roßwein bei acht Roßweinern und der Feuerwehr Gleisberg stellvertretend für alle, die sich engagieren, mit dem Ehrenamtspreis bedankt. Ab sofort können neue Vorschläge abgegeben werden. © Heike Heisig

Roßwein. Mit dem 22. September steht der Termin für den Ehrenamtstag 2023 in Roßwein fest. Auf die Gästeliste trifft das noch nicht zu.

Ihre Angebote werden geladen...