SZ + Döbeln
Merken

Weshalb Astrid Heinrich „verduftet“

Die Inhaberin schließt ihr Geschäft Aqua Vital an der Bäckerstraße. Das hat allerdings nichts mit Corona zu tun.

Von Cathrin Reichelt
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sobald es möglich ist, öffnet Astrid Heinrich das Geschäft Aqua Vital an der Bäckerstraße wieder. Allerdings nur für einen kurzen Zeitraum. Dann schließt sie den Laden für immer.
Sobald es möglich ist, öffnet Astrid Heinrich das Geschäft Aqua Vital an der Bäckerstraße wieder. Allerdings nur für einen kurzen Zeitraum. Dann schließt sie den Laden für immer. © Lars Halbauer

Döbeln. Der Duft der unzähligen Seifen dringt auch durch die Maske. In den Regalen stehen noch die als Weihnachtsgeschenk verpackten Cremes und Duschbäder. Wie die meisten anderen Geschäfte ist auch das Aqua Vital an der Bäckerstraße geschlossen. Nur für ein kurzes Gespräch schließt Inhaberin Astrid Heinrich die Ladentür auf – und bald für immer zu.

Ihre Angebote werden geladen...