SZ + Döbeln
Merken

Wie die Nestbau-Zentrale beim Ankommen hilft

Familie Fiege ist vor vier Jahren nach Niederstriegis gezogen. Bei der Suche nach einem Job half die Nestbau-Zentrale. Die erreicht nun auch bundesweite Aufmerksamkeit.

Von Frank Korn
 5 Min.
Teilen
Folgen
Das Foto ist vor knapp drei Jahren entstanden, doch Alisiya (vorn rechts) und Andreas Fiege mit ihren Töchtern Matilda (links) und Nicole fühlen sich in Niederstriegis heimisch. Bei der Suche nach einem Job für Alisiya half die Nestbau-Zentrale.
Das Foto ist vor knapp drei Jahren entstanden, doch Alisiya (vorn rechts) und Andreas Fiege mit ihren Töchtern Matilda (links) und Nicole fühlen sich in Niederstriegis heimisch. Bei der Suche nach einem Job für Alisiya half die Nestbau-Zentrale. © Dietmar Thomas

Mittelsachsen. Es war vor vier Jahren, als Andreas Fiege und seine Familie ihren Wohnsitz aus der Großstadt ins beschauliche Niederstriegis verlegt haben.

Ihre Angebote werden geladen...