Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Wird das Roßweiner Schulfest erneut verschoben?

Eigentlich sollte das 800-jährige Jubiläum in diesem Jahr gefeiert werden. Wegen Corona ist es um ein Jahr verschoben worden. Reicht das?

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf einer großen Plakatwand wirbt die Stadt Roßwein noch für das schon verschobene Schul- und Heimatfest im Juli nächsten Jahres. Ob es 2021 tatsächlich gefeiert werden kann, darüber wollen die Stadträte am Donnerstag entscheiden.
Auf einer großen Plakatwand wirbt die Stadt Roßwein noch für das schon verschobene Schul- und Heimatfest im Juli nächsten Jahres. Ob es 2021 tatsächlich gefeiert werden kann, darüber wollen die Stadträte am Donnerstag entscheiden. © Dietmar Thomas

Vor wenigen Tagen ist der Tag der Sachsen im September nächsten Jahres abgesagt worden. Jetzt will auch die Stadt Roßwein für das schon verschobene Schulfest im kommenden Jahr die Reißleine ziehen.

Ihre Angebote werden geladen...