Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Jahnataler Gewerbeverband jetzt auch im Internet präsent

Der Internetauftritt des Jahnataler Verbandes ist neu. Möglich hat das ein Projekt für Auszubildende gemacht. Was der Verband sonst noch plant.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der nächste Unternehmerstammtisch des Jahnataler Gewerbeverbandes wird am Donnerstag, 23. März, um 19 Uhr, im Kulturdenkmal „Wilder Mann“ in Ostrau stattfinden.
Der nächste Unternehmerstammtisch des Jahnataler Gewerbeverbandes wird am Donnerstag, 23. März, um 19 Uhr, im Kulturdenkmal „Wilder Mann“ in Ostrau stattfinden. © André Braun/Döbelner Anzeiger

Jahnatal. Der Gewerbeverband Jahnatal und Umgebung setzt auf moderne Präsentation und bewährte Veranstaltungen. „Wir haben zum ersten Mal als Gewerbeverband einen Internettauftritt.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.