SZ + Döbeln
Merken

Wo Leisnigs Riesenstiefel versichert ist

Die Allianz-Agentur Lässig aus Waldheim hat sich in 30 Jahren rasant entwickelt – und ist zum Familienunternehmen avanciert.

Von Elke Braun
 4 Min.
Teilen
Folgen
Gerald Lässig (2. von rechts) hat vor 30 Jahren die Allianz-Agentur in Waldheim gegründet. Jetzt sind Grit (rechts) und Falk Lässig (Mitte) Agenturleiter.
Gerald Lässig (2. von rechts) hat vor 30 Jahren die Allianz-Agentur in Waldheim gegründet. Jetzt sind Grit (rechts) und Falk Lässig (Mitte) Agenturleiter. © Dietmar Thomas

Waldheim. Mit Versicherungen hatte Gerald Lässig eigentlich gar nichts am Hut, wie er selbst sagt. Das hat sich vor 30 Jahren gründlich gewandelt. Anfang Juli 1991 übernahm der Waldheimer das Versicherungsbüro der Allianz OHG (offene Handelsgesellschaft). Dort arbeitet er heute noch.

Ihre Angebote werden geladen...