Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Keine Leute: Bäcker Dietrich schließt Filiale in Hartha vorübergehend

Schon seit einigen Wochen gibt es im Eckladen an der Nordstraße/Karl-Marx-Straße kein frisches Brot mehr. Wie geht es mit dem Geschäft weiter?

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Filiale der Bäckerei Dietrich in Hartha ist zurzeit geschlossen.
Die Filiale der Bäckerei Dietrich in Hartha ist zurzeit geschlossen. © Lars Halbauer

Hartha. Sie war die erste Filiale, die die Bäckerei Dietrich aus Erlbach eröffnet hat – das Backwarengeschäft an der Ecke Nordstraße/Karl-Marx-Straße. Später wurde das Geschäft renoviert und zusätzlich ein kleines Café eingerichtet. Nun ist es schon seit ein paar Wochen geschlossen – vorübergehend.

Ihre Angebote werden geladen...