SZ + Döbeln
Merken

Vierte Generation übernimmt in der Tischlerei Leger

Das Unternehmen im Harthaer Ortsteil Langenau ist 1907 vom Ur-Ur-Großvater von Florian Leger gegründet worden. Nun ist der 27-Jährige der neue Chef.

Von Sylvia Jentzsch
 5 Min.
Teilen
Folgen
Andreas Leger (links) übergibt die gleichnamige Tischlerei in Langenau seinem Sohn Florian. Beide wollen mit ihrem Team weiterhin die Inneneinrichtung von Gaststätten übernehmen, aber auch Wünsche von Privatkunden erfüllen.
Andreas Leger (links) übergibt die gleichnamige Tischlerei in Langenau seinem Sohn Florian. Beide wollen mit ihrem Team weiterhin die Inneneinrichtung von Gaststätten übernehmen, aber auch Wünsche von Privatkunden erfüllen. © Dietmar Thomas

Hartha/Langenau. Die Tischlerei Leger im Harthaer Ortsteil Langenau setzt auf Tradition und Moderne. Immerhin kann das Unternehmen auf eine 116-jährige Geschichte verweisen.

Ihre Angebote werden geladen...