SZ + Update Döbeln
Merken

Holger Gritzka verlässt Blackstone Technology

Der 54-Jährige war der Motor für die Entwicklung innovativer Batterien bei dem Döbelner Hersteller. Sein Nachfolger steht schon fest.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Holger Gritzka hält einen der ersten Akkus in der Hand, die auf der ersten Anlage bei Blackstone Technology in Döbeln hergestellt wurden. Jetzt soll der Geschäftsführer die Firma verlassen haben.
Holger Gritzka hält einen der ersten Akkus in der Hand, die auf der ersten Anlage bei Blackstone Technology in Döbeln hergestellt wurden. Jetzt soll der Geschäftsführer die Firma verlassen haben. © Dietmar Thomas

Döbeln. Der Geschäftsführer des Döbelner Batterieherstellers Blackstone Technology Holger Gritzka wird die Firma verlassen. Das bestätigte die Mutterfirma Blackstone Resources in einer Pressemitteilung.

Ihre Angebote werden geladen...