SZ + Döbeln
Merken

Nur ein Mieter für neues Logistikzentrum an der A4

Ein Einzelhandelsunternehmen hat den Zuschlag erhalten. Die ersten vier Hallen sollen ab nächster Woche bezogen werden.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ökologisch, nachhaltig und sozial, das sind die Gesichtspunkte, nach denen das Logistikzentrum Mittelsachsen laut Investor errichtet wurde.
Ökologisch, nachhaltig und sozial, das sind die Gesichtspunkte, nach denen das Logistikzentrum Mittelsachsen laut Investor errichtet wurde. © Grafik: Fuchs & Söhne Service G

Hainichen. Die Invesco Real Estate, ein Immobilien-Investmentmanager, und die Firma Fuchs Bau sprechen von einem Coup. Noch vor der Fertigstellung des Logistikzentrums Mittelsachsen (LZM) in Hainichen ist die Anlage langfristig an ein führendes deutsches Einzelhandelsunternehmen als Single-Tenant vollvermietet, teilt Fuchs-Unternehmenssprecher Hubert Süß mit.

Ihre Angebote werden geladen...