SZ + Döbeln
Merken

Sonderpostenmarkt Wreesmann will in Roßwein neu bauen

Mit der Anfrage des Marktes beschäftigen sich die Stadträte in der nächsten Woche. Zudem geht es um einen Bauplatz für 40 neue Eigenheime.

Von Heike Heisig
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Sonderpostenmarkt Wreesmann zeigt Interesse am Standort Roßwein. Er will im Gewerbegebiet neu bauen. In Hartha gibt es einen solchen Markt schon länger.
Der Sonderpostenmarkt Wreesmann zeigt Interesse am Standort Roßwein. Er will im Gewerbegebiet neu bauen. In Hartha gibt es einen solchen Markt schon länger. © Lars Halbauer

Roßwein. Mit einer wirtschaftlichen Frage werden sich die Stadträte von Roßwein bei ihrer nächsten Tagung beschäftigen. Dazu hat Bürgermeister Veit Lindner (parteilos) für den 7. Oktober, 17.30 Uhr, in den großen Saal des Roßweiner Rathauses eingeladen.

Ihre Angebote werden geladen...