SZ + Döbeln
Merken

Wasserverband investiert 6,1 Millionen Euro

Fünf Projekte sind im Altkreis Döbeln geplant. Doch die Materialkosten steigen. Das war auch schon 2020 ein Problem.

Von Cathrin Reichelt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Bis zum Dezember dauert noch die Verlegung der Hauptwasserleitung und der Abwasserleitung in der Sonnenstraße in Hartha.
Bis zum Dezember dauert noch die Verlegung der Hauptwasserleitung und der Abwasserleitung in der Sonnenstraße in Hartha. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Das Bild passt zur Jahreszeit: Im Sommer herrscht traditionell Hochkonjunktur auf den zahlreichen Baustellen des Wasserverbandes Döbeln-Oschatz. Rund 6,1 Millionen Euro will die Döbeln-Oschatzer Wasserwirtschaft GmbH (DOWW) in ihre Trinkwasserinfrastruktur investieren.

Ihre Angebote werden geladen...