merken

Drei Schwerverletzte nach Unfall beim Linksabbiegen

In Goppeln mussten nach einem Unfall am Montagnachmittag drei Menschen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 71-Jähriger wollte mit einem VW Golf von der S191 an der Anschlussstelle Prohlis nach links zur A17 abbiegen.

In Goppeln mussten nach einem Unfall am Montagnachmittag drei Menschen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein 71-Jähriger wollte mit einem VW Golf von der S 191 an der Anschlussstelle Prohlis nach links zur A 17 abbiegen. Dabei stieß er mit einem Ford (Fahrer 38) im Gegenverkehr zusammen. Der wurde gegen einen Peugeot geschleudert, so die Polizei. Der 71-Jährige und seine Beifahrerin sowie der Ford-Fahrer wurden schwer verletzt. (SZ)

Anzeige
Schwitzen um Mitternacht

Der Sauna Aufguss geht auch im Oktober in die Verlängerung. Das Freitaler "Hains" gibt noch einen Sekt gratis dazu.