Produktion gesichert, trotz Corona
Das Dresdner Traditionsunternehmen HOLDER trotzt erfolgreich der Corona-Krise.
Als Großhandelsunternehmen von Produkten, die für wichtige Produktionszweige unerlässlich sind, darf sie ihren Geschäftsbetrieb weiterführen. Die Kommunikation ist ebenfalls über die bekannten Kanäle gesichert. Sowohl der Innen- als auch der Außendienst bleiben per Mail und Telefon für ihre Kunden erreichbar.
Auch der Onlineshop gewinnt immer mehr an Bedeutung. Nach der Anmeldung im Shop erhält jeder Kunde seine individuellen Preise und Infos zur Warenverfügbarkeit.
Das Corona-Special: Während der Krise gibt es 1,5% Sonderrabatt auf alle Webshop-Bestellungen obendrauf.
Kurz um: Bei HOLDER herrscht trotz der angespannten Lage kein Stillstand.
Wie bekomme ich meine Ware?
Logistik-Center
Im plus6-Logistik-Center befinden sich über 50.000 sofort verfügbare Artikel, die in circa 48 Stunden geliefert werden können.
Paketlieferung
Die lokalen Warenbestände in Dresden sind ebenfalls „hochgefahren“.
Die versendeten Waren sollten im Großraum Dresden binnen 24 Stunden ausgeliefert sein.
Anlieferung
Die hauseigenen Fahrer sind nach wie vor täglich unterwegs.
Zudem wird weiterhin ein Express-Lieferservice angeboten.
Bei einer Bestellung bis 09 Uhr erfolgt die Lieferung bis 12 Uhr. Wird bis 12 Uhr bestellt, dann ist die Ware bis 15 Uhr am Bestimmungsort im Großraum Dresden.
Abholung
Die Abholung der bestellten Ware ist weiterhin täglich von 7 bis 16 Uhr am Warenausgang Tor 1 möglich.
Zudem bietet HOLDERkostenfreie Angebote für Gewerbekunden an:
Online-Seminar
Die HOLDER-Mitarbeiter erläutern gerne die Vorteile des Online-Verkaufs sowie diverse Möglichkeiten zur Individualisierung des Webshops.
Katalog-Versand
Möchte man für den Einkauf oder die Bedarfsplanung lieber etwas Reales zur Hand haben, dann bietet sich eine analoge Produktübersicht an. Auf Wunsch sendet die Firma HOLDER gerne ihren Werkzeugkatalog, Arbeitsschutzkatalog oder Betriebseinrichtungskatalog kostenfrei zu.
Kostenvoranschläge für Reparaturen gratis
Und noch einen weiteren Vorteil gibt es derzeit für Holder-Kunden: Für alle Reparatur- und Wartungswünsche, die bis Ostern eintreffen, ist der Kostenvoranschlag gratis!
Alle Infos zum Online-Bestellservice finden sie im Shop auf der Homepage der Firma HOLDER.
Fragen, Wünsche oder Anregungen kann man von Montag bis Freitag, 7 bis 16 Uhr loswerden unter Telefon 0351 285 98 0 oder per E-Mail: [email protected]
August HOLDER GmbH
Senftenberger Straße 55
01239 Dresden