SZ + Dresden
Merken

Drei Neueröffnungen im Elbepark

Es wird bald getanzt, gespendet und gegessen im Dresdner Elbepark. Und der Centermanager hat noch weitere Pläne.

Von Sarah Herrmann
 6 Min.
Teilen
Folgen
Im Elbepark tut sich etwas. Drei Neueröffnungen sind in diesem Jahr schon sicher. Und es sind weitere geplant.
Im Elbepark tut sich etwas. Drei Neueröffnungen sind in diesem Jahr schon sicher. Und es sind weitere geplant. © Robert Michael

Luftballons, Sekt und Häppchen - die erste Neueröffnung dieses Jahres wurde schon am Freitag im Elbepark gefeiert. Das Haema-Plasmaspendezentrum an der Lommatzscher Straße hat bereits geöffnet. Doch damit ist das Feiern im Einkaufszentrum auf der Peschelstraße noch lange nicht beendet. Allein im Februar öffnen sich zwei weitere Türen. Und Centermanager Gordon Knabe verhandelt schon mit den nächsten Interessenten. Das ist neu im Elbepark: 

Ihre Angebote werden geladen...