SZ + Dresden
Merken

Dresdner Türsteher: Angriff auf Sarrasani und Frau

Erst durfte der Magier nicht in eine Dresdner Disko, dann gab es auch noch Prügel. Seit Freitag steht ein 42-Jähriger deshalb vor Gericht.

Von Alexander Schneider
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Dresdner Magier André Sarrassani und seine Partnerin Edith Slavova wurden am Eingang einer Disko attackiert. Am Freitag sagten sie als Zeugen gegen den Angeklagten aus.
Der Dresdner Magier André Sarrassani und seine Partnerin Edith Slavova wurden am Eingang einer Disko attackiert. Am Freitag sagten sie als Zeugen gegen den Angeklagten aus. © Foto: Alexander Schneider

Dresden. An diesen frühen Samstagmorgen im Januar 2019 wird sich André Sarrasani noch lange erinnern. Nach der Dinnershow in seinem Trocadero-Zelt am Elbepark traf er sich noch mit Gästen. Lange nach Mitternacht fuhr er mit Lebensgefährtin Edith Slavova zum „Blue Dance Club“ in der Wallstraße. Dort feierte ein Kollege mit weiteren Künstlern und Mitarbeitern der Show Geburtstag.

Ihre Angebote werden geladen...