Dresden
Merken

Dresden: Autofahrerin nach Zusammenstoß mit Straßenbahn schwer verletzt

In Dresden ist gestern eine Autofahrerin mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Gestern ist eine Autofahrerin mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und wurde dabei schwer verletzt.
Gestern ist eine Autofahrerin mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und wurde dabei schwer verletzt. © Symbolbild: Rene Meinig

Dresden. Eine Autofahrerin ist gestern mit einer Straßenbahn auf der Stübelallee in Dresden zusammengestoßen. Die 52-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Die Frau war mit ihrem Toyota auf der Müller-Berset-Straße in Richtung Großer Garten unterwegs. Als sie die Stübelallee überquerte, stieß der Wagen mit der von links kommenden Straßenbahn zusammen. Es entstand ein Sachschaden von rund 25.000 Euro. (SZ/ce)