SZ + Dresden
Merken

Zu alt für einen Dumme-Jungen-Streich

Ein 27-jähriger Dresdner sprengte ein großes Loch in einen Supermarkt - offenbar aus purer Freude am Knall. Die Inspiration fand er in einem Instagram-Video.

Von Alexander Schneider
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein 27-Jähriger wurde am Amtsgericht Dresden verurteilt, weil er ein großes Loch in einen Supermarkt gesprengt hat.
Ein 27-Jähriger wurde am Amtsgericht Dresden verurteilt, weil er ein großes Loch in einen Supermarkt gesprengt hat. © Archiv/Rene Meinig

Dresden. Wegen eines Bandscheibenvorfalls hat ein 27-jähriger Gebäudereiniger aus Dresden seinen Job aufgeben müssen. Die schmerzhafte Sache ist etwa eineinhalb Jahre her und liegt zeitlich nahe an einer ungewöhnlichen Tat, wegen der er am Montag vor dem Amtsgericht Dresden stand.

Ihre Angebote werden geladen...