SZ + Update Dresden
Merken

400 Polizisten bei Rapper-Razzia in Dresden

Vor einem Jahr wurde ein Mann in einer Shisha-Bar mit einem Messer angegriffen. Jetzt fand erneut eine Durchsuchung statt - dieses Mal in Reick.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem Gewerbegelände an der Mügelner Straße waren neben der Dresdner Polizei auch Spezialkräfte des Landeskriminalamt im Einsatz.
Auf dem Gewerbegelände an der Mügelner Straße waren neben der Dresdner Polizei auch Spezialkräfte des Landeskriminalamt im Einsatz. © Tino Plunert

Dresden. Mehr als 400 Beamte der Dresdner Polizei, der Bereitschaftspolizei und des Landeskriminalamtes Sachsen durchsuchten am Dienstagmorgen im Stadtteil Reick mehrere Gebäude in einem Gewerbegebiet. Hintergrund der Aktion an der Mügelner Straße ist ein Ermittlungsverfahren im Umfeld der Rap-Gruppe KMN-Gang, die dort ihren Treffpunkt haben soll.

Ihre Angebote werden geladen...