SZ + Dresden
Merken

Dynamo Dresden feiert mit seinen Fans

Zum Saisonauftakt hat der Verein ein großes Familienfest organisiert. Im Stadion konnten die Besucher viel entdecken und den Spielern ganz nah kommen.

Von Lea Heilmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Am Freitagnachmittag hat Dynamo Dresden seine Fans zum Familienfest ins Stadion eingeladen.
Am Freitagnachmittag hat Dynamo Dresden seine Fans zum Familienfest ins Stadion eingeladen. © Marion Doering

Dresden. Die Bälle fliegen durch die Luft beim Torwandschießen. Daneben steht ein Vater, der seinem Sohn Tipps gibt: "Nimm Anlauf von links und hochschießen." Das Kind schießt zwar vorbei, aber Spaß haben die beiden trotzdem. Im Hintergrund schallt eine Männerstimme, die die Gewinne am Los-Stand anpreist. Der Hauptgewinn: ein unterschriebenes Trikot.

Ihre Angebote werden geladen...