SZ + Dresden
Merken

Dresden: Kunden sind noch nicht zurück in der Innenstadt

Die Dresdner Händler kündigen eine weitere Einkaufsnacht an. Sie bemerken, dass Kunden jetzt gezielter einkaufen.

Von Kay Haufe
 4 Min.
Teilen
Folgen
Eine Zählung auf der Prager Straße hat ergeben, dass noch immer Kunden fehlen.
Eine Zählung auf der Prager Straße hat ergeben, dass noch immer Kunden fehlen. © Archivfoto: Sven Ellger

Dresden. Die Innenstadt voller Menschen, Andrang in den Läden - die lange Shoppingnacht am vergangenen Freitag war ein Erfolg. Das möchten die Dresdner Innenstadthändler möglichst oft erleben: „Unsere Besucher und Besucherinnen waren gut gelaunt, die Frequenz am Tag war klasse" schätzt der Filialgeschäftsführer von Peek & Cloppenburg Dresden und Vorstandsmitglied des City Management Dresden, Maik Rothhaar, den Abend ein.

Ihre Angebote werden geladen...