SZ + Dresden
Merken

Welche neuen Läden in der Dresdner Altmarkt-Galerie öffnen

In der Altmarkt-Galerie ziehen gleich mehrere neue Mieter ein. Auch für eine lange leerstehende Fläche gibt es ein neues Konzept.

Von Kay Haufe
 3 Min.
Teilen
Folgen
Süße Sachen: Die gibt es seit diesem Mittwoch an einem neuen Kiosk von Dunkin Donuts im Untergeschoss der Dresdner Altmarkt-Galerie.
Süße Sachen: Die gibt es seit diesem Mittwoch an einem neuen Kiosk von Dunkin Donuts im Untergeschoss der Dresdner Altmarkt-Galerie. © Christian Juppe

Dresden. Die Läden in Dresdens Innenstadt werden wieder voller. Das liegt auch an den Touristen, die langsam zurückkehren. Oft verbinden sie den Kurzurlaub in der Stadt auch mit einem Bummel durch die Geschäfte. Genau wie viele Dresdner, die das 9-Euro-Ticket noch bis Ende des Monats nutzen, um öfter als sonst in die City zu fahren.

In der Altmarkt-Galerie gibt es für die Kunden in den kommenden Wochen gleich mehrere Veränderungen. Nachdem Mietverträge ausgelaufen sind oder gekündigt wurden, konnten neue Mieter gefunden werden, wie Centermanager Christian Polkow informiert.

Ihre Angebote werden geladen...