SZ + Dresden
Merken

Tote auf einer Insel: Welchen Krimi Dampfer-Fahrgäste in Dresden bald zu hören bekommen

Künftig soll ein Krimi-Hörspiel auf den Dampfern der Weißen Flotte zu hören sein. Doch das braucht noch Feinschliff, wie eine Testfahrt gezeigt hat.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem Dampfer Krippen hat die Flotte ihr neues Krimi-Angebot ausprobiert.
Auf dem Dampfer Krippen hat die Flotte ihr neues Krimi-Angebot ausprobiert. © Archiv/Claudia Hübschmann

Dresden. Am Ende sind zwei Menschen tot. Ums Leben gekommen bei einem Ausflug, der mit guter Laune und einer Feier anfing. Sie sind auf einer Insel in der Elbe gestorben und die Feier galt einer Firma, die mit einem Dating-Portal im Internet erfolgreich ist. "Love Game" heißt die Firma, die Insel wird nicht genauer benannt. Doch allen ist klar - gemeint ist die Elbinsel in Pillnitz.

Ihre Angebote werden geladen...