SZ + Dresden
Merken

Worauf die Dresdner im Herbsturlaub achten müssen

Ein Buchungsportal hat die beliebtesten Reiseziele der Dresdner für die Herbstferien verraten. Welche das sind und welche Corona-Regeln dort gelten.

Von Niels Heudtlaß
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Dresdner reisen vor allem innerhalb Deutschlands. Doch auch hier sind je nach Bundesland verschiedene Corona-Regeln zu beachten.
Die Dresdner reisen vor allem innerhalb Deutschlands. Doch auch hier sind je nach Bundesland verschiedene Corona-Regeln zu beachten. © dpa/Christian Charisius

Dresden. Das Buchungsportal Fewo-direkt hat die beliebtesten Ferienziele der Dresdner im Oktober bestimmt. Obwohl viele Urlauber für die Herbstferien eine Reise innerhalb Deutschlands bevorzugen, liegt der populärste Ferienort der Dresdner im Ausland. Welche Ziele das sind und welche Regeln dort gelten - das sind die wichtigsten Fragen und Antworten.

Ihre Angebote werden geladen...