SZ + Dresden
Merken

Brauhaus am Waldschlösschen: Eröffnungstermin steht fest

Zwei Jahre lang hatte das Brauhaus am Waldschlösschen geschlossen. Der Umbau hatte sich immer wieder verschoben. Nun gibt es einen festen Termin für den Neustart.

Von Nora Domschke & Juliane Just
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Corona-Schließzeit 2020 sollte für eine Modernisierung des Brauhauses am Waldschlösschen genutzt werden, die nach mehr als 20 Jahren überfällig war. Nun, zwei Jahre später, soll das beliebte Lokal nach dem Umbau wieder eröffnen.
Die Corona-Schließzeit 2020 sollte für eine Modernisierung des Brauhauses am Waldschlösschen genutzt werden, die nach mehr als 20 Jahren überfällig war. Nun, zwei Jahre später, soll das beliebte Lokal nach dem Umbau wieder eröffnen. © Marion Doering

Dresden. "Endlich... nach fast zwei Jahren ist es nun so weit" heißt es auf der Website von Maik Kosiol. Der bekannte Dresdner Gastronom hat es sich gemeinsam mit der Paulaner Brauerei-Gruppe zur Aufgabe gemacht, das Brauhaus am Waldschlösschen zu sanieren. Nun steht fest: Die Dresdner werden noch in diesem Jahr wieder bei Bier und Haxe sitzen können.

Ihre Angebote werden geladen...