SZ + Dresden
Merken

Was der neue Koch im Dresdner Lingnerschloss vorhat

David Howanski ist seit Januar 2020 Geschäftsführer der Lingnerterrassen in Dresden und will dort für frischen Wind sorgen. Das sind seine Pläne für die Schlossgastronomie.

Von Bettina Klemm
 3 Min.
Teilen
Folgen
David Howanski ist seit 2020 Geschäftsführer der Gastronomie im Lingnerschloss. Dort soll es auf der Karte auch immer mindestens ein preiswerteres Gericht geben.
David Howanski ist seit 2020 Geschäftsführer der Gastronomie im Lingnerschloss. Dort soll es auf der Karte auch immer mindestens ein preiswerteres Gericht geben. © Bettina Klemm

Dresden. Willkommen. David Howanski begrüßt als Geschäftsführer der Lingnerterrassen die Gäste. Die neue Biergartensaison will er am Gründonnerstag um 11 Uhr starten. Dazu spendiert er den ersten Gästen ein Fass Wernesgrüner Bier und Himbeer-Limonade.

Ihre Angebote werden geladen...