SZ + Dresden
Merken

Dresdnerin kocht sich bei TV-Kochshow "The Taste" bis ins Halbfinale

Die Dresdnerin Verena Leister hat zum zweiten Mal bei der TV-Kochshow "The Taste" teilgenommen. Im Halbfinale ist für sie am Mittwochabend Schluss, doch in Dresden steht schon die nächste große Aufgabe an.

Von Juliane Just
 3 Min.
Teilen
Folgen
Beim Koch-Duell "The Taste" traten in diesem Jahr Hobby und Profiköche der vergangenen Staffeln gegeneinander an. Die Dresdnerin Verena Leister schaffte es bis ins Halbfinale. "Ich hätte niemals gedacht, so weit zu kommen", sagt sie.
Beim Koch-Duell "The Taste" traten in diesem Jahr Hobby und Profiköche der vergangenen Staffeln gegeneinander an. Die Dresdnerin Verena Leister schaffte es bis ins Halbfinale. "Ich hätte niemals gedacht, so weit zu kommen", sagt sie. © Sven Ellger

Dresden. Die letzten Minuten sind immer ein Nervenkitzel. Wenn das Menü auf einen kleinen Löffel muss, zittern manchmal schon die Hände. Doch die Dresdnerin Verena Leister braucht diesen Nervenkitzel, sagt sie selbst. Zum zweiten Mal hat sich die 30-Jährige bei der TV-Kochshow "The Taste" einem kulinarischen Wettbewerb gegen mehrere Hobby- und Profiköche gestellt.

Ihre Angebote werden geladen...