SZ + Dresden
Merken

Neumarkt Dresden: Fassaden am Quartier Hoym fast fertig

Die letzte Lücke am Dresdner Neumarkt ist geschlossen. Im zweiten Halbjahr 2023 sollen die Gebäude am Quartier Hoym fertig sein und erste Mieter bis zum Jahresende einziehen können.

Von Kay Haufe
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Derzeit wird an den Fassaden des Dresdner Neumarkt-Quartiers Hoym gearbeitet - hier ein Blick auf die an der Landhausstraße.
Derzeit wird an den Fassaden des Dresdner Neumarkt-Quartiers Hoym gearbeitet - hier ein Blick auf die an der Landhausstraße. © Sven Ellger

Dresden. Noch sind sie mit Planen verhängt, bald aber werden die Fassaden der verschiedenen Gebäude des Quartiers Hoym an der Landhaus- und Rampischen Straße in voller Schönheit zu sehen sein. "Die Bauarbeiten am Quartier Hoym sind planmäßig vorangekommen und gehen auf die Zielgerade", schreibt die Pressesprecherin der Adler Group, Dobroslawa Pazder.

Ihre Angebote werden geladen...