Freischalten Freischalten Deutschland & Welt
Merken

Bekannter Remmo verliert vor Gericht gegen Berliner Stadtrat

Der Kommunalpolitiker Falko Liecke fragte sich öffentlich, ob Issa Rammo über die Beute aus Dresden reden wollte. Das darf er auch, befand ein Gericht

Von Pascal Bartosz
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die bei einem Einbruch beschädigte Vitrine im Juwelenzimmer im Historischen Grünen Gewölbe im Dresdner Schloss der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden.
Die bei einem Einbruch beschädigte Vitrine im Juwelenzimmer im Historischen Grünen Gewölbe im Dresdner Schloss der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden. ©  Archiv: dpa/Sebastian Kahnert

Schlechte Nachrichten für Berlins wohl bekanntesten Clan – Issa Rammo ist in einem Zivilverfahren gegen Neuköllns Sozialstadtrat gescheitert. Im Prozess des herausragendsten Vertreters der meist Remmo geschriebenen Großfamilie entschied ein Gericht zugunsten Falko Lieckes.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.