SZ + Feuilleton
Merken

Keine Lust auf Friede, Freude, Eierkuchen

Milow servierte samt Band in der „Jungen Garde“ in Dresden perfekten Pop für einen lauen Abend. Er sorgte aber auch dafür, dass den Fans kurz das Lächeln verging.

Von Andy Dallmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Milow hatte beim Konzert in der Dresdner Freilichtbühne „Jungen Garde“ zwar kein großes Publikum, gab aber dennoch ein mitreißendes Konzert.
Milow hatte beim Konzert in der Dresdner Freilichtbühne „Jungen Garde“ zwar kein großes Publikum, gab aber dennoch ein mitreißendes Konzert. © J. Loesel, loesel-photographie.de

Das Publikum fand am Sonnabend in der Dresdner „Jungen Garde“ nahezu perfekte Rahmenbedingungen vor: Keine Testpflicht, keine Masken, viel Platz zum Tanzen und obendrein ein Star zum Anfassen. Im wahrsten Sinne. Das Konzert von Milow war als Show mit einer Kapazität von 500 Besuchern und entsprechend lockeren Coronaregeln angesetzt worden.

Ihre Angebote werden geladen...