SZ + Feuilleton
Merken

Mit Reinhard Lakomys Hits und dem eigenen Lockdown-Blues

Thomas Stelzer bespielt seit Jahren erfolgreich die Region. Mit 30 Leuten zündet er nun zum Jahresabschluss einen Konzertknaller in Dresden.

Von Andy Dallmann
 5 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Stelzer veranstaltet am 30. Dezember ein Konzertspektakel im Alten Schlachthof, für das er mehr als 30 Akteure vereint.
Thomas Stelzer veranstaltet am 30. Dezember ein Konzertspektakel im Alten Schlachthof, für das er mehr als 30 Akteure vereint. © SAE Sächsische Zeitung

Viel zu lachen hatte der Dresdner Pianist, Komponist, Arrangeur, Bandchef und Sänger Thomas Stelzer wie die meisten Kollegen in den vergangenen zwei Pandemie-Jahren nicht. Doch irgendwie hat er sich nicht nur ein sonniges Gemüt bewahrt, sondern dieses gleich noch musikalisch manifestiert. „Keep on the Sunny Side of Life“ heißt das Album, das Stelzer im Frühjahr mit Kollegen und Freunden einspielte und das jetzt auch seinem größten Konzert des Jahres das passende Motto verleihen wird.

Ihre Angebote werden geladen...